🎟
J.B.O.Wolfgang Krebs

Programm, 150 Jahre Feuerwehr Stadtschwarzach

Hier findet Ihr das komplette Programm für die vier Tage des Kreisfeuerwehrfestes in Schwarzach am Main im Mai 2025.

Freitag, 23. Mai 2025
  • 18:30 Uhr
    • Einlass
  • 20:00 Uhr
    • Kellerkommando: Lassen Sie sich von traditioneller fränkischer Volksmusik gemischt mit urbanen Beats mitreißen.
    • J.B.O.: Erleben Sie einen grandiosen Auftritt mit humorvollen Cover-Versionen bekannter Rock- und Pop-Hits. Für diesen Auftritt gibt es einen Kartenvorverkauf – sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets!
Samstag, 24. Mai 2025
  • 16:00 Uhr
    • Festkommers, Grußworte der Landkreisführung, Bürgermeister, Feuerwehrführung und Ehrungen der FFW-Mitglieder
  • 18:00 Uhr
    • Festbetrieb
  • 20:00 Uhr
    • Aalbachtal-Express: Die Blasmusik- und Partyband wird Sie mit einem abwechslungsreichen Mix aus Alpenrock, Oldies, Schlagern, Rockklassikern und aktuellen Chart-Hits in Stimmung bringen.
Sonntag, 25. Mai 2025
  • 09:00 Uhr
    • Festgottesdienst
  • 10:00 Uhr
    • Frühschoppen mit dem Bläserecho: Genießen Sie die Auftritte dieses renommierten Musikensembles aus Schwarzach, das für seine exzellente Darbietung traditioneller und moderner Blasmusik bekannt ist.
  • 11:00 Uhr
    • Mittagessen
  • 14:00 Uhr
    • Festlicher Umzug durch Schwarzach am Main. Der Umzug beginnt am Tegut in Münsterschwarzach, führt entlang der Schweinfurter Straße, Bamberger Straße und Industriestraße, und endet am Festplatz beim VDM-Heim.
  • 15:00 Uhr
    • Musikkapelle Winterhausen: Freuen Sie sich auf stimmungsvolle Musik und beste Unterhaltung aus dem Maintal.
Montag, 26. Mai 2025
  • 18:00 Uhr
    • Einlass und Abendessen
  • 20:00 Uhr
    • Wolfgang Krebs: Erleben Sie den beliebten Kabarettisten, Comedian und Parodisten live auf der Bühne. Dieses Highlight sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

FFW Stadtschwarzach
Rosengasse 4